Meistens noch freundliches Frühsommerwetter

Deutschland-Wetter, 25.04.2019

Abends im Westen erste Regengüsse möglich

Am frühen Nachmittag gibt es noch freundliches Wetter mit reichlich Sonnenschein und meist nur lockeren Wolkenfeldern. Nur im Westen können die Wolken auch schon mal etwas dichter sein.

Die Temperaturen liegen zwischen zwischen 16 Grad im Emsland und 25 Grad in Teilen von Sachsen und Bayern.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen, kann aber teilweise auch mal böig auffrischen.

 

Auch im Laufe des Nachmittags bleibt es oft noch trocken. Vor allem im Osten gibt es längere sonnige Abschnitte. Im Westen nimmt die Bewölkung zum Abend zu und später kann es zu einigen Regenfällen, Schauern und einzelnen Gewittern kommen.

Die Temperaturen steigen allgemein noch etwas an und können im Osten und Teilen Bayerns 26 Grad übersteigen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt