Anzeige

Mild geht es in den Abend

Deutschland-Wetter, 21.02.2021

Montag ähnlich sonnig wie heute?

Heute Abend ist es weitgehend sternenklar, einige meist lockere Wolken ziehen von der Nordsee bis zum Niederrhein sowie in Erzgebirgsnähe durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 9 bis 17 Grad.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel über Deutschland meist sternenklar, vor allem westlich von Rhein und Ems sind aber auch einige Wolkenfelder möglich. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 6 Grad an der Nordsee und bis 0 Grad im Eichsfeld.

 

Am Montag ist es überwiegend heiter oder sonnig, gebietsweise ziehen aber auch einige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in Stralsund und bis 17 Grad in Freiburg.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern