Anzeige

Milde Aufhellungen am Abend

Deutschland-Wetter, 28.10.2020

Schauer vor allem in der Westhälfte.

Am Abend gibt es eine Mischung aus freundlichen Abschnitten und dichteren Wolkenfeldern. Im Nordwesten fällt gelegentlich etwas Regen oder es gehen örtlich leichtere Schauer nieder. Sonst tröpfelt es nur stellenweise etwas.

Die Temperaturen liegen vor Dämmerungsbeginn noch zwischen milden 12 bis 15 Grad.

Der Wind bläst in der Nacht weiterhin spürbar und dreht später im Westen von Südwest auf West.

 

Bis Mitternacht verstärkt sich der Regen im Nordwesten, in den übrigen Landesteilen dominieren zwar die Wolken aber nur vereinzelt tröpfelt es etwas. Nach Osten hin zeigen sich teilweise die Sterne.

Die Temperaturen gehen leicht zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos