Anzeige

Milder Abend, aber nachts teils sehr kühl

Deutschland-Wetter, 22.02.2021

Knacken wir morgen die 20-Grad-Marke?

Heute Abend zeigt sich der Himmel oft sternenklar, vor allem nach Westen und Südwesten ziehen aber auch vielerorts einige, meist noch aufgelockerte Wolken durch. Es bleibt trocken bei Werten von 11 Grad in Dresden und bis 18 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Dienstag ist es überwiegend locker bewölkt, gebietsweise auch sternenklar. Im Nordseeumfeld bleibt es größtenteils dicht bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Wilhelmshaven und bis etwa 2 Grad am Taunus.

 

Am Dienstag ist es überwiegend heiter bis sonnig, im Norden und Nordwesten ziehen allerdings gebietsweise dichte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf etwa 13 Grad in Cuxhaven und bis 19 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi