Anzeige

Milder geht es weiter

Deutschland-Wetter, 22.01.2018

Morgen am Rhein häufig um 9 Grad C

In der kommenden Nacht kann die Bewölkung in den westlichen Landesteilen hier und da etwas auflockern, oft bleibt es aber auch stark bewölkt, jedoch trocken. Im Nordosten zeigt sich der Himmel sternenklar, über der übrigen Osthälfte dagegen weitgehend dicht bewölkt, dazu fällt auch immer wieder mal leichter Regen, zum Teil auch noch Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Stuttgart und bis -4 Grad in Vorpommern.

 

Am Dienstag zieht häufig starke, hier und da aber auch aufgelockerte Bewölkung durch, dabei regnet es bevorzugt am Vormittag im Osten und Nordosten und nachmittags im Westen der Republik, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad an der Müritz und bis 9 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi