Anzeige

Mit Sommerwetter in die neue Woche?

Deutschland-Wetter, 10.06.2018

Anfangs noch regionale Gewitter möglich

In der Nacht zum Montag sind anfangs hier und da noch letzte Schauer und Gewitter möglich. Etwa ab Mitternacht ist es dann aber verbreitet nur noch leicht bis aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad im Oberrheingraben und bis 12 Grad entlang der Ems.

 

Am Montag bleibt es zunächst verbreitet heiter oder sonnig, vor allem im Süden und Westen auch oft grade noch aufgelockert bewölkt, aber noch trocken. Nachmittags bilden sich im Süden und Südwesten vielerorts Schauer und einzelne Gewitter, sonst bleibt es weiterhin trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad an der Nordsee und bis 31 Grad in Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe