Anzeige

mit Sonne in den Tag

Deutschland-Wetter, 26.03.2014

Mit der Ausnahme der Küstengebiete, hier gibt es noch Regen, ist das Wetter heute schon in ganz Deutschland passabel. Nur noch wenige werden am Nachmittag einen Schauer erleben, zumeist ist es heiter bei noch kühlen 12-13 Grad C in der Spitze. Ab Donnerstag dann verbreitet Sonne und wärmer, aber nördlich der Mittelgebirge weht ein ruppiger Ostwind.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .