Anzeige

Mittwoch ähnlich heiß wie der vorherige Dienstag?

Deutschland-Wetter, 17.07.2018

Oft strahlendes Blau

In der folgenden Nacht klingen letzte Schauer im Umfeld des Rheins und über dem Alpenvorland meist rasch ab und der Himmel klart wie schon im übrigen Bundesgebiet verbreitet auf. Dichte Wolken halten sich allerdings über dem Nordosten und östlichen Brandenburg, dazu fällt hier gebietsweise Regen. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Dresden und bis 12 Grad am Niederrhein.

 

Am Mittwoch ist es verbreitet sonnig, zum Teil ziehen nur wenige Wolken übers Land hinweg, dabei bleibt es trocken. Im Osten und Nordosten ist es hingegen oft auch stark bewölkt, an der Grenze zu Polen und an der Ostsee fällt zudem gebietsweise Regen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 22 Grad in Wilhelmshaven und bis 29 Grad in Dortmund.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi