Anzeige

Mittwoch Nachmittag

Deutschland-Wetter, 26.03.2014

Selten Schauer, 9 bis 12 Grad.

Am Mittwoch Mittag / Nachmittag beschränken sich einzelne Schauer - wenn überhaupt - nur noch auf die Nordwesthälfte Deutschlands. Verbreitet ist es heiter oder nur locker bewölkt, und auch längere sonnige Abschnitte gibt es im Verlauf der zweiten Tageshälfte.

Die Tageshöchsttemperaturen zeigen sich auch zur Wochenmitte hin eher noch verhalten: Um 9 Grad im Süden Baden-Württembergs und um 12 Grad im Rheinland.

Das wird sich ab morgen bereits ändern: Ab Donnerstag stehen alle Zeichen auf Frühling und von Tag zu Tag wird es ein Stückchen wärmer. Zum Wochenende hin sind dann wieder mehr als aushaltbare 20 °C drin.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus