Anzeige

Möglicher Morgennebel?

Deutschland-Wetter, 24.09.2015

Fällt morgen wieder die 20-Grad-Marke?

In der kommenden Nacht fällt im Nordwesten unter teils dichten Wolken noch gebietsweise Regen, sonst ist es hingegen verbreitet locker bis aufgelockert bewölkt und nur selten zieht auch mal starke Bewölkung durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Rostock und bis etwa 7 Grad am Pfälzer Wald. Im Westen und Südwesten bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel.

fast landesweit trocken

 

Am Freitag ist es vor allem über Norddeutschland oft heiter bis sonnig und nur gebietsweise zieht auch starke Bewölkung durch. Weiter nach Süden hin gibt es hingegen ein Wechsel aus teils lockeren, teils aber auch mal etwas dichteren Wolken. Es bleibt jedoch landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad im Vogtland und bis 20 Grad in Niederschlesien.

ein ruhiger und trockener Herbsttag

 

Im Nowcasting erhalten Sie eine deutschlandweite Kurzfristprognose über die kommenden beiden Stunden?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern