Anzeige

Morgen eher frischer?

Deutschland-Wetter, 18.03.2022

In den Abend noch mit bis zu 15 Grad

Heute Abend lockert und klart der Himmel selbst im Süden immer weiter auf, hier und da halten sich aber auch noch einige Wolken. Im übrigen Land ist der Himmel dagegen weitgehend sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Erfurt und bis 15 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Samstag zeigt sich der Himmel über Deutschland weitgehend sternenklar. Entlang des Rheins sind auch mal einige Wolken möglich. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 6 Grad in Freiburg und bis -1 Grad in Jena.

 

Am Samstag ist es verbreitet heiter oder sonnig, im Süden und Osten sind gebietsweise auch mal mehr Wolken möglich, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Erfurt und bis 14 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern