Anzeige

Morgen erster Schnee?

Deutschland-Wetter, 18.11.2018

Frostige Südhälfte

In der folgenden Nacht breiten sich von Nordosten her dichte Wolken über den Norden und Osten des Landes aus, dabei bleibt es aber meist trocken. Im Westen ist es überwiegend locker bewölkt, südlich des Mains verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der See und bis etwa -2 Grad in Rosenheim.

 

Am Montag ist es über der Osthälfte Deutschlands überwiegend stark, hier und da auch mal wechselnd bewölkt, dabei fällt gebietsweise etwas Schnee, Schneeregen oder Regen. Weiter nach Westen hin ist es noch oft aufgelockert und nur teils stark bewölkt, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht nur noch 3 bis 7 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern