Anzeige

Morgen feuchtwarme Luftmassen?

Deutschland-Wetter, 27.09.2017

Wo der Tag verbreitet schön startet

In der folgenden Nacht ziehen dichte Wolken über den Nordosten und ab der zweiten Nachthälfte auch über den Südwesten und den Westen hinweg, dazu bleibt es meist trocken, sonst ist der Himmel verbreitet sternenklar oder locker bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Bonn und bis 10 Grad in Mittelfranken.

 

Am Donnerstag ist es über den östlichen Landesteilen vormittags noch heiter bis sonnig und trocken. Im übrigen Bundesgebiet zieht jedoch bereits oft dichte, teils auch aufgelockerte Bewölkung durch. Vom Südwesten, über den Westen bis zur Nordsee können sich lokale Schauer bilden, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 18 Grad an der Ostsee und bis 24 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern