Morgen noch mal sehr wechselhaft

Deutschland-Wetter, 29.06.2014

Am Montag noch wenig sommerlich

In der kommenden Nacht bilden sich zu Beginn hier und da noch weitere Schauer, ab der zweiten Nachthälfte klingen die Schauer aber weitgehend ab, so dass es im Folgenden weitgehend trocken bleiben dürfte. Besonders im Westen und Nordwesten zeigt sich teils sternenklarer Himmel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 12 Grad in Dresden und etwa 7 Grad an der Fränkischen Alb.

Ab der 2. Nachthälfte weitgehend trocken

Auch in Schwerin bleibt es zunächst noch wechselhaft und es können sich Schauer bilden.

 

Am Montag ist es meist sehr wechselhaft und zwischen teils sonnigen Abschnitten ziehen auch immer wieder dichte Wolken mit Schauern und auch einzelnen Gewittern. Die Höchstwerte erreichen wenig sommerliche 17 Grad an der Nordseeküste und 22 Grad in Köln und Karlsruhe.

Noch ein wechselhafter Tag

 

Das Wetterradar zeigt die Intensität der Schauerzellen. Beim Drüberstreichen über die Zeitpunkte lässt sich das Radarbild zu verschiedenen Zeitpunkten anzeigen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun