Morgen Richtung 40-Grad-Marke?

Deutschland-Wetter, 10.07.2023

Wo die Nacht tropisch bleibt

In der kommenden Nacht ist es vor allem über der Südhälfte, aber auch im Osten des Landes verbreitet sternenklar. Im Norden ziehen einige, teils auch sehr viele Wolken durch. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 21 Grad in Freiburg und etwa 13 Grad in Neubrandenburg.

 

Am Dienstag ist es zunächst verbreitet heiter bis sonnig und dabei trocken. Zum späten Nachmittag und gegen Abend ziehen von Südwesten her dichte Wolken mit zum Teil kräftigen Schauern und Gewittern auf. Im Norden und Osten bleibt es aber noch meist trocken. Die Temperatur erreicht 24 Grad an der Nordsee und bis 37 Grad in Schwaben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt