Anzeige

Morgen schon einiges frischer?

Deutschland-Wetter, 20.04.2018

Wo es wieder in den Sommerbereich geht

In der Nacht zum Samstag ist es vor allem über dem Norden weitgehend sternenklar, im übrigen Bundesgebiet ziehen auch oft lockere Wolkenfelder durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf sehr milde 17 Grad in Köln und bis 8 Grad in Rostock.

 

Am Samstag erwartet uns wieder verbreitet heiteres bis sonniges Wetter, vor allem im Norden ist es fast nur sonnig, sonst ziehen hier und da nur lockere Wolken durch. Direkt am Alpenrand sind lokale Schauer oder Gewitter möglich, sonst bleibt es hingegen landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf frischere 15 Grad entlang der Küsten und bis 28 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern