Anzeige

Morgen unbeständig und dabei warm?

Deutschland-Wetter, 03.05.2015

Tiefstwerte im zweistelligen Temperaturbereich

In der bevorstehenden Nacht fällt von Brandenburg bis nach Mecklenburg-Vorpommern noch teils kräftiger Regen, auch im Alpenvorland halten sich dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Im Nordwesten des Landes ist es auch oft locker bewölkt oder sternenklar, hier bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in München und bis 10 Grad am Westerwald.

eine milde und größtenteils trockene Nacht

 

Am Montag bleibt es vor allem im Süden, aber auch im gesamten Küstenumfeld weitgehend stark bis dicht bewölkt und es kann auch immer wieder Regen fallen. In den übrigen Landesteilen gibt es häufig einen Wechsel aus Sonne und teils dichten Wolken, dazu bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 15 Grad an der Nordsee und bis 24 Grad in Dresden.

oft viele Wolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner