Anzeige

Morgen (un)beständiges Sommerwetter?

Deutschland-Wetter, 15.08.2017

Oft über der 25-Grad-Marke

In der kommenden Nacht bleibt es über der Südosthälfte Deutschlands noch meist stark bewölkt und es bilden sich wiederholt Schauer und örtliche Gewitter. Im übrigen Land lockert und klart der Himmel hingegen größtenteils auf und von wenigen Ausnahmen abgesehen bleibt es auch trocken. Die Temperatur sinkt auf warme 20 Grad in Dresden und bis auf etwa 14 Grad am Taunus.

 

Am Mittwoch zeigt sich das Wetter verbreitet heiter, hier und da auch aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Süden bleibt es den Tag über jedoch meist stark bewölkt, hier bilden sich gebietsweise Schauer sowie einzelne Gewitter. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Wilhelmshaven und bis 27 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern