Anzeige

Morgen wieder Hochsommerwetter

Deutschland-Wetter, 11.08.2015

Verbreitet mischen auch viele Wolken mit

In der bevorstehenden Nacht zeigt sich der Himmel über dem Süden Deutschlands weitgehend sternenklar, dabei bleibt es trocken. Weiter nach Norden hin ist es zumeist locker bis aufgelockert bewölkt, besonders nach Nordwesten hin aber auch verbreitet dicht bewölkt, dabei bleibt es ebenso trocken. Im Nordosten zeigt sich ein oft sternenklarer Nachthimmel. Die Temperatur sinkt auf 21 Grad in Görlitz und bis 15 Grad im Eichsfeld.

milde Tiefstwerte

 

Am Mittwoch ist es über Süddeutschland weitgehend sonnig und trocken, nur am Rande des Schwarzwalds sind einzelne Schauer und Gewitter möglich. In den anderen Landesteilen ziehen hingegen einige, meist noch aufgelockerte Wolken durch, dabei sind am Erzgebirge einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Wilhelmshaven und bis 32 Grad in Oberfranken.

hochsommerlicher Süden

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus