Anzeige

Morgen wieder Schneefälle?

Deutschland-Wetter, 01.12.2021

Nochmals bis zu 10 Grad

Heute Abend bleibt es stark bewölkt oder bedeckt, dabei fällt im Süden verbreitet, im übrigen Land gebietsweise Regen oder es bilden sich einzelne, teils kräftige Schauer. Die Temperatur liegt bei 5 Grad in Jena und etwa 10 Grad in Bremerhaven. Besonders im Norden und Osten weht noch ein verbreitet stürmischer Wind, an den Küsten herrscht Sturm.

 

In der Nacht zum Donnerstag ziehen oft dichte Wolken durch, es sind aber auch hier und da Auflockerungen möglich. Gebietsweise fällt Schnee, Schneeregen oder Regen. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Dresden und bis 2 Grad in Wiesbaden. An der Ostsee weht anfangs noch ein oft stürmischer Wind, der zum Morgen hin aber mehr und mehr nachlässt.

 

Am Donnerstag bleibt es südlich des Mains bedeckt und es bilden sich einzelne Schnee- oder Regenschauer. Im übrigen Land zeigen sich teils heitere Abschnitte, teils ziehen dichte Wolken durch, dabei bilden sich vereinzelt Schnee- oder Graupelschauer. Die Temperatur steigt auf 3 Grad an der Ostsee und bis 7 Grad in der Lausitz.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus