Anzeige

Morgen wieder überall sonnig und heiß?

Deutschland-Wetter, 01.08.2018

Teils tropische Tiefstwerte um 22 Grad C

In der bevorstehenden Nacht ziehen letzte Schauer und Gewitter in den östlichen Landesteilen nach Osten hin ab, sonst ist der Himmel bereits verbreitet nur locker bewölkt oder sternenklar und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 22 Grad in der Lausitz und bis 15 Grad im Münsterland.

 

Am Donnerstag ist es größtenteils heiter bis sonnig, in den östlichen Landesteilen und um den Schwarzwald herum ziehen zum Teil einige Wolken auf, die hier vereinzelt Schauer oder Gewitter bringen können, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 26 Grad an den Küsten und bis 34 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus