Nach klarer Nacht morgen Regen?

Deutschland-Wetter, 24.02.2017

Tiefstwerte bis -2 Grad

In der bevorstehenden Nacht zeigt sich der Himmel über der Republik verbreitet sternenklar. Oft locker bewölkt ist es noch am Alpenrand und im Nordwesten des Landes, es bleibt bundesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in Emden und bis auf frostige -2 Grad am Bodensee.

 

Am Samstag zieht aus Nordwesten dichte Bewölkung und nachfolgend Regen in den Norden und Westen Deutschlands. Über der Südosthälfte des Landes bleibt es hingegen zunächst meist locker bis wechselnd, zum späten Nachmittag hin auch oft nur noch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. An der Nordsee weht ein teils stürmischer Wind. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in Rostock und bis 9 Grd im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg