Anzeige

Nach Südosten hin abziehender Regen

Deutschland-Wetter, 15.07.2020

Vorschau auf den Donnerstag

In der Nacht zum Donnerstag fällt vor allem im Südosten und in den östlichen Landesteilen noch gebietsweise Regen, auch sonst ist es im Süden und Osten meist noch stark bewölkt, aber schon meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist locker bewölkt oder sternenklar und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in München und etwa 8 Grad am Thüringer Wald.

 

Am Donnerstag bleibt es vor allem im Süden und Osten oft stark, zum Teil auch aufgelockert bewölkt, dabei bilden sich hier zeitweise Schauer, örtlich entwickeln sich auch Gewitter. Im übrigen Land ist es teils heiter, teils ziehen dichte Wolken durch, dabei sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur erreicht etwa 18 Grad an den Küsten und bis 22 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner