Anzeige

Nach teils neblig-trüber Nacht viel Sonnenschein am Tag

Deutschland-Wetter, 14.06.2014

Morgen verbreitet um 16 Sonnenstunden

In der kommenden Nacht ist es häufig neblig-trüb, gebietsweise bleibt es aber auch aufgelockert bewölkt. Dazu bleibt es praktisch überall trocken. Die Tiefstwerte erreichen gegen Morgen etwa 12 Grad entlang der Ems und um 4 Grad am Thüringer Wald.

Häufig neblig-trüb

 

Der Sonntag macht seinem Namen diesmal wieder alle Ehre, den von Norden nach Süden und von Westen nach Osten lacht die Sonne von einem häufig wolkenfreien Himmel. Einziger Wehrmutstropen könnte der Südosten des Landes mit einzelnen Schauern und Gewittern sein, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperaturen steigen auf angenehme Frühsommerwerte zwischen 19 und 24 Grad.

Sehr viel Sonnenschein

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner