Anzeige

Nachlassender Niederschlag

Deutschland-Wetter, 20.11.2018

Gebietsweise Frost und Glättegefahr

Am Abend fällt im Norden gebietsweise noch Schnee oder Schneeregen, sonst präsentiert sich der Himmel teils wolkenverhangen, teils aufgeklart, stellenweise ist es neblig-trübe.

Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 7 Grad. Am kühlsten ist es dabei im Thüringer Becken.

Der Nordost- bis Ostwind bläst vor allem im Norden noch lebhaft und unangenehm kalt.

 

Bis Mitternacht lässt der Niederschlag nach und die Temperaturen gehen allgemein zurück. In Aufklarungsgebieten droht leichter Frost, sowie Glätte durch überfrierende Nässe.

 

Während der zweiten Nachthälfte bleibt der Himmel teils klar, teils wolkenverhangen. Stellenweise bilden sich Nebelfelder oder breiten sich aus.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 3 Grad im Westen und -3 Grad im Thüringer Becken ab.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus