Anzeige

Nachlassender Regen im Nordwesten und Norden

Deutschland-Wetter, 19.11.2019

Zunehmend freundlich und recht mild

Am frühen Nachmittag fällt im Nordwesten und Norden stellenweise noch etwas Regen, oder es gehen einzelne Schauer nieder. Sonst gibt es neben dichteren Wolken auch immer wieder größere Lücken für die Sonne und es sollte trocken bleiben.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 5 Grad im Saarland und 10 Grad in Sachsen.

Der Wind weht meist nur noch schwach. Lediglich im Norden bleibt er zunächst noch spürbar und kommt aus Südwest.

 

Bis zum frühen Abend werden die Schauer auch im Nordwesten immer seltener. Sonst ändert sich an den Wetter- und Temperaturverhältnissen wenig.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .