Nachmittags überall Sonne?

Deutschland-Wetter, 25.09.2015

Kommt jetzt die beständige Trockenphase?

Heute Nachmittag ist es vor allem über Norddeutschland oft heiter bis sonnig und nur gebietsweise zieht auch mal starke Bewölkung durch. Weiter nach Süden hin gibt es hingegen ein Wechsel aus teils lockeren, teils aber auch mal etwas dichteren Wolken. Es bleibt jedoch landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad im Vogtland und bis 20 Grad in Niederschlesien.

ein trockener Herbstnachmittag

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Norden der Republik verbreitet sternenklar. Weiter nach Süden hin zieht jedoch teils lockere, teils aber auch stärkere Bewölkung durch, dabei bleibt es allerdings trocken. Die Abendtemperaturen bewegen sich zwischen 14 Grad in Leipzig und etwa 10 Grad am nördlichen Schwarzwaldrand.

sternenklarer Norden

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg