Anzeige

Nacht von Wolken dominiert

Deutschland-Wetter, 16.07.2019

Tiefstwerte um 15 bis 9 Grad.

In der Nacht zeigt sich der Himmel über der Nordhälfte des Landes überwiegend locker oder aufgelockert bewölkt, im Süden überwiegt lockere Bewölkung. Stellenweise kann sich in der nacht Nebel bilden, mit Schauern muss nicht gerechnet werden.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Tiefstwerte um 15 Grad in der Lausitz und um 9 Grad im Thüringer Wald.

 

Die Wochenmitte startet im äußersten Nordwesten und Südosten mit dichten Wolken, im Rest des Landes zeigt sich der Himmel teils heiter, teils bewölkt. Entlang der Mosel scheint die Sonne zeitweise auch von einem wolkenlosen Himmel. Es bleibt trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 11 bis 17 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus