Anzeige

Nachts weiterhin kühl

Deutschland-Wetter, 15.03.2017

Nebel entlang des Rheins.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist der Himmel im Nordosten nur leicht bewölkt, während im Südwesten einge Nebelfelder über das Land ziehen. Im Nordwesten bleibt es meist klar und Richtung Bayern ist es häufiger bedeckt.

Nachts sinken die Temperaturen auf 5 Grad C in Köln am Rhein und auf 1 Grad C im Thüringer Bergwald.

Auch am frühen Donnerstagmorgen hält sich der Nebel hartnäckig über dem Land im Südwesten. An der Ostsee ist es bedeckt und es kann zu Schauern kommen. Ansonsten wird es aber sehr freundlich mit nur wenigen Wolkenfeldern.

Die Temperaturen liegen morgens noch bei kalten 0 Grad C in Thüringen und um 5 Grad C an der Nordseeküste.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos