Nasse Flocken bis in tiefste Lagen

Deutschland-Wetter, 15.01.2023

Wo sich zu Wochenbeginn die Sonne blicken lässt

In der bevorstehenden Nacht zeigt sich der Himmel häufig stark, hier und da aber auch wechselnd bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es zunächst überwiegend trocken. Gegen Morgen zieht im äußersten Westen neuer Regen auf. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad im Rheinland und 0 Grad am Oberrhein.

 

Am Montag ist es im Osten und Südosten noch oft heiter und dabei trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es dagegen überwiegend bedeckt und von Westen her setzt Regen, Schneeregen oder Schneefall ein. Bis zum Abend bleibt es im Nordosten, Osten und Südosten noch weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 2 Grad in Wiesbaden und bis 6 Grad in Dresden. Im Norden weht ein teils stürmischer Wind, an der Nordsee herrscht Sturm.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac