Anzeige

Nasskalt durchs Wochenende

Deutschland-Wetter, 26.01.2019

Auch nachts weitgehend frostfrei

Heute Abend bleibt es bei dichten Wolken und es fällt zeitweise Regen, hier und da fällt auch Schneeregen oder Schnee. Lediglich im Südwesten ist es überwiegend trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad in Neubrandenburg und 7 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Sonntag halten sich dichte Wolken und über der Nordwesthälfte und über dem Osten fällt immer wieder Regen oder Schneeregen. Im Nordosten fällt zeitweise Schnee. In den übrigen Landesteilen bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad an der Nordsee und bis -1 Grad an der Müritz.

 

Am Sonntag ist es verbreitet stark und nur selten auch mal etwas aufgelockert bewölkt, dabei fällt zeitweise Regen, über der Osthälfte zum Teil auch Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur steigt auf 2 bis 7 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus