Nasskühler Dienstag?

Deutschland-Wetter, 14.11.2016

Teils gefährlich glatt!

In der folgenden Nacht bleibt es im Süden verbreitet aufgelockert, teils auch locker bewölkt und dazu trocken. In den anderen Landesteilen zeigt sich hingegen eine weitgehend verschlossene Wolkendecke, von der Mitte des Landes bis in den Osten ist es dabei noch verbreitet trocken, sonst fällt jedoch zeitweiliger Regen, der auf dem stellenweise gefrorenem Boden zu möglichem Blitzeis führen kann! Die Temperatur sinkt auf 7 Grad an der Nordsee und bis auf -2 Grad im Südosten.

 

Am Dienstag ist es zwar im äußeren Süden und Südosten anfangs noch oft aufgelockert bewölkt und dabei auch noch trocken, sonst ziehen jedoch schon verbreitet dichte Wolken übers Land hinweg und es fällt immer wieder Regen, nach Südosten hin zum Teil auch Schneeregen oder Schnee. Dazu ist anfangs stellenweise mit Glätte zu rechnen! Die Temperatur erreicht 4 Grad in Oberfranken und bis 12 Grad im Emsland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt