Anzeige

Neue Gewitterfronten zum Wochenstart

Deutschland-Wetter, 22.05.2022

Wo in der Nacht schon Schauer möglich sind

In der bevorstehenden Nacht ist es nach Südwesten hin schon meist dicht bewölkt und im Laufe der Nacht bilden sich im Südwesten und Süden auch gebietsweise Schauer, vereinzelt auch Gewitter. Im übrigen Land bleibt es anfangs noch teils sternenklar oder locker bewölkt, sonst ist es verbreitet aufgelockert bis stark bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 16 Grad in Freiburg und bis 7 Grad in Rostock.

 

Am Montag ist es zunächst im Norden und Osten noch oft locker bewölkt und dabei trocken. Ansonsten ziehen von Südwesten her meist dichte Wolken heran und es bilden sich vielerorts Schauer, sowie örtliche Gewitter. Die Temperatur steigt auf 16 Grad an der Nordsee und bis 27 Grad in Oberbayern.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi