Neue Regenfront in Sicht

Deutschland-Wetter, 20.10.2022

Wo bleibt der Tag freundlich und trocken?

Heute Nachmittag scheint besonders über der Osthälfte Deutschlands verbreitet die Sonne und es ziehen hier nur lockere Wolken durch. In den westlichen Landesteilen ist es auch teils noch locker bis aufgelockert bewölkt, jedoch zieht es sich im Verlauf weiter zu, dabei bleibt es noch trocken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Stralsund und 22 Grad in Freiburg. An der Nordsee ist es zudem oft stürmisch.

 

Heute Abend werden die Wolken nach Westen hin immer dichter und nachfolgend setzt in den westlichen Landesteilen auch Regen ein. Nach Osten hin bleibt es hingegen mehrheitlich heiter und dazu trocken. Dazwischen ist es aufgelockert, teils schon stark bewölkt und noch trocken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Vorpommern und bis 22 Grad im Breisgau. An der Nordsee ist es weiterhin oft stürmisch.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac