Neuer Monat bringt Wetterumstellung

Deutschland-Wetter, 28.02.2019

So starten wir in den März!

In den Nachtstunden zeigt sich der Himmel mal bedeckt, mal locker oder aufgelockert bewölkt und verbreitet muss in den kommenden Stunden mit Schauern gerechnet werden. Südlich der Donau, im äußersten Südosten sowie im Rheinland kann es phasenweise auch mal kräftiger regnen.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 9 Grad C am Oberrhein und um 0 Grad C an der Ostseeküste.

Der Freitag startet vor allem in der Südhälfte des Landes mit dichten Wolken und teils kräftigem Regen. Im Norden und Nordosten kann sich in den Frühstunden auch immer wieder mal die Sonne gegen die Wolken durchsetzen und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen erreichen um 0 bis 9 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg