Nicht überall strahlender Sonnenschein

Deutschland-Wetter, 21.01.2020

Temperaturen zwischen 3 und 8 Grad

Am frühen Nachmittag strahlt zwar überwiegend die Sonne, doch können abgesehen von Flussnebelfeldern oder tiefhängender Bewölkung insbesondere im Norden auch einige dichtere Wolken übers Land ziehen. Regen fällt daraus jedoch nicht wirklich.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 3 und 8 Grad.

Der Südwest- bis Westwind frischt tagsüber im Norden gelegentlich auf, im Süden weht er meist nur schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlichen bis östlichen Richtungen.

 

Bis zum frühen Abend ändert sich an den Wetterverhältnissen kaum was. In Ostseenähe können die Wolken den Himmel auch komplett verdecken. Die Temperaturen steigen im Laufe des Nachmittags bei längerem Sonnenschein noch ein wenig an.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg