Anzeige

Noch durchwachsen?

Deutschland-Wetter, 18.09.2017

Wo die Abendsonne überall strahlt

Heute Abend zeigt sich das Wetter von der breiten Landesmitte bis in den Nordwesten sowie im Alpenvorland verbreitet sehr durchwachsen mit meist vielen, oft dichten Wolken und gebietsweisen Schauern, örtlich entwickeln sich auch kurze Gewitter. In den anderen Landesteilen scheint die Sonne hingegen häufig und bis auf vereinzelte Schauer bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei teils nur 12 Grad am Alpenrand und bis 19 Grad in der Lausitz.

Deutschland am Abend

 

In der Nacht zum Dienstag bilden sich im Westen und Nordwesten anfangs noch einzelne Schauer und mögliche Gewitter. An den Alpen bleibt es bis zum Morgen stark bewölkt und regnerisch. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel meist locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf etwa 13 Grad auf Rügen und bis 5 Grad im Chiemgau.

Deutschland in der Nacht

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus