Anzeige

Noch lokale Schauer?

Deutschland-Wetter, 24.05.2023

Wo es morgen freundlich wird

In der bevorstehenden Nacht halten sich an den Alpen meist dichte Wolken, dabei fällt aber nur noch gelegentlich etwas Regen. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel verbreitet locker bewölkt oder sogar sternenklar. Vor allem im Nordwesten können jedoch auch einige Wolken durchziehen, dazu bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad in München und 4 Grad in Wiesbaden.

 

Am Donnerstag ist es häufig heiter bis sonnig, vor allem im Süden sind aber auch dichte Wolken und lokale Schauer möglich. Im übrigen Land bleibt es trocken bei Werten von 14 Grad in Cuxhaven und bis 22 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Wear

-Anzeige-
Wetter-Wear
Das Wetter zum Anziehen!
Sonnenschein, Sonnenanbeter, Gewitterziege, Eisheiliger auf T-Shirts, Sweatern, Tassen, Taschen und vieles mehr!
zum Shop