Anzeige

Noch ruhiges Herbstwetter

Deutschland-Wetter, 23.11.2018

2 bis 10 Grad

Wetterlage:

Die Hochdruckzone wird allmählich abgebaut. Somit kann in der Nacht auf Samstag von Frankreich die Störungsfront des Tiefs über dem Ostatlantik auf den Südwesten unseres Landes übergreifen. Ihr folgt etwas mildere Luft.

Heute:

Nach unterschiedlicher Auflösung von Nebelgebieten oder tiefhängender Wolken, scheint gebietsweise die Sonne. Im Laufe des Nachmittags verdichtet sich die Wolkendecke im Südwesten und im Laufe des Abends beginnt es von der Saar bis zum Oberrhein zu tröpfeln.

Die Höchsttemperaturen liegen meistens zwischen 5 und 10 Grad, kälter bleibt es im Ostseeumfeld von Mecklenburg - Vorpommern.

Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig und kommt vorwiegend aus östlichen bis südöstlichen Richtungen.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus