Anzeige

Noch sonnig oder schon wolkiger?

Deutschland-Wetter, 25.11.2014

Wo bleibt es beim sonnigen Nachmittag?

Heute Nachmittag strahlt die Sonne vor allem in der Osthälfte Deutschlands von einem vielfach wolkenlosen Himmel. Nach Westen und Südwesten ziehen dagegen auch schon mal dichtere Wolken auf, diese bringen jedoch keinen Regen. Die Temperaturen liegen bei 6 Grad am Thüringer Schiefergebirge und milden 13 Grad im Breisgau.

sonnige Osthälfte

 

Heute Abend ziehen auch in der Osthälfte des Landes meist lockere, jedoch harmlose Wolken durch. Ganz im Osten bleibt es aber noch häufig sternenklar. Nach Westen und Südwesten hin bleibt es bei meist starker, teils aber auch aufgelockerter Bewölkung. Es bleibt überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Freiburg und etwa 1 Grad im Vogtland.

meist lockere Bewölkung

 

Bleibt es am Mittwoch bei dem häufig freundlichen und trockenen Herbstwetter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner