Nochmals ein Frühsommertag?

Deutschland-Wetter, 09.04.2018

Gewitter nur ganz vereinzelt möglich

Heute Nachmittag sind die Wolken westlich von Rhein und Ems schon meist dicht und auch in den übrigen westlichen Landesteilen ziehen meist viele, jedoch noch verbreitet aufgelockerte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Im Norden und Osten ist es verbreitet sonnig, im Süden teils locker, teils aufgelockert bewölkt. Es bleibt überall trocken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad an der Nordsee und bis 22 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend bilden sich über dem Südwesten und regional an Rhein und Ems einzelne Schauer, vereinzelt sich auch Gewitter möglich. Im Südosten, Osten und Nordosten ist es noch meist heiter bis sonnig und trocken. Im übrigen Land ist es teils aufgelockert, oft aber auch schon stark bewölkt, dazu jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad in Bremerhaven und bis 24 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun