Anzeige

Nochmals hochsommerlich?

Deutschland-Wetter, 24.08.2019

Wo sind noch Gewitter möglich?

Heute Nachmittag scheint meist die Sonne und es ziehen höchstens lockere Wolkenfelder durch. Im Süden ziehen allerdings gebietsweise einige und teils dichte Wolken durch, dabei sind am Alpenrand sowohl Schauer als auch Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 23 Grad an der Nordsee und bis 29 Grad am Mittelrhein.

 

Heute Abend bleibt es weiterhin verbreitet heiter bis sonnig und trocken. An den Alpen und im Bereich des Erzgebirges sind allerdings sowohl Schauer als auch örtliche Gewitter möglich. Auch sonst könen im Süden und Osten auch mal mehr und teils dichtere Wolken durchziehen. Die Temperatur steigt auf 26 Grad in Cuxhaven und bis 32 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort