Anzeige

Nochmals Schneefall?

Deutschland-Wetter, 02.04.2023

Aus welcher Richtung kommt die Wetterbesserung?

Heute Nachmittag ist es über dem Süden weitgehend bedeckt und es fällt hier zeitweise Regen, teilweise auch Schnee oder Schneeregen. Im übrigen Land ist es teils noch stark bewölkt, von Norden heitert der Himmel jedoch nach und nach auf, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad im Vogtland und bis 10 Grad im Raum München.

 

Heute Abend ist es über dem Alpenvorland weiterhin bedeckt und es fällt hier gebietsweise Regen, teils auch Schneeregen. Nördlich des Mains zeigt sich zunehmend die Sonne oder es ist aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad in Jena und 10 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus