Anzeige

Nochmals Sonne für viele

Deutschland-Wetter, 08.02.2020

Bis 10 Grad C

Heute Nachmittag scheint über der Osthälfte anfangs noch häufig die Sonne, weiter nach Westen hin ziehen hingegen schon meist viele und oft dichte Wolken durch, dabei bleibt es aber noch trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad am Westerwald und bis 10 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend ziehen im Nordwesten dichte Wolken mit Regen auf. Von Bayern, über Sachsen bis nach Brandenburg ist der Himmel noch meist sternenklar. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 5 Grad am Taunus und bis zu 10 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus