Anzeige

Nur im äußeren Norden und Süden zeitweise Regen

Deutschland-Wetter, 23.06.2014

Im weitaus größten Teil des Landes freundlich und trocken

Heute Abend können sich im äußersten Süden und Norden bei dichten Wolken gebietsweise Schauer entwickeln, sonst bleibt es aber bei vielfach klarem bis locker bewölktem Himmel trocken. Die Werte liegen bei rund 22 Grad im Oberrheingraben und 17 Grad an Nord- und Ostsee.

Ein überwiegend klarer bis locker bewölkter Abend

 

In der Nacht ist es meist aufgelockert bewölkt, zum Teil auch noch klar, dabei kann es gebietsweise neblig-trüb werden. Im Norden Schleswig-Holsteins, sowie in Richtung Alpenrand halten sich meist dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im Alpenvorland und 4 Grad am Elstergebirge.

Meist aufgelockert bewölkt und trocken

 

Im Wetterlexikon lassen sich viele wichtige Begriffe aus der Meteorologie nachschlagen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner