Anzeige

Oft Schauer in der Nacht

Deutschland-Wetter, 25.04.2019

Freitag zwischen 12 und 26 Grad

In der kommenden Nacht muss vielerorts mit Schauern oder sogar zeitweisem Regen gerechnet werden. Das betrifft vor allem den Westen und Norden. In den übrigen Landesteilen ist es meist nur locker bewölkt. Die Temperaturen fallen auf 8 Grad an der Ostseeküste und 7 Grad im Chiemgau.

 

 

Der Freitag ist im Westen meist grau und verregnet.  Im Tagesverlauf muss auch zeitweise mit langanhaltenden Regenphasen gerechnet werden. Im Osten scheint dagegen oft noch lange die Sonne allerdings besteht mit dem Aufzug der Schauerwolken auch Gewittergefahr. Die Temperaturen erreichen kühle 12 Grad im Ostfriesland und bis zu 26 Grad in Brandenburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner