Oft schönste Spätsommerwärme

Deutschland-Wetter, 25.09.2017

Wo hat es die Sonne schwer?

In der kommenden Nacht halten sich vom Bayerischen Wald bis zum Erzgebirge noch häufig dichtere Wolken, die hier anfangs noch einzelne Schauer bringen können. Oft stark bewölkt bleibt es auch im übrigen Osten des Landes, sonst ist der Himmel aber verbreitet nur locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Dresden und bis 8 Grad in München.

 

Am Dienstag bleibt es vom Nordosten bis in den Osten des Landes meist bedeckt und es fällt gebietsweise Regen. In den anderen Landesteilen ist es hingegen häufig heiter, teils jedoch auch stärker bewölkt, dazu bilden sich nur örtlich Schauer oder Gewitter. Die Temperatur steigt auf 17 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis 23 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg