Oft schwülwarm bis schwülheiß

Deutschland-Wetter, 24.06.2022

Wo es anfangs noch sonnig ist

Heute Nachmittag bleibt es im Süden meist dicht bewölkt und es bilden sich vielerorts Schauer, sowie einzelne Gewitter. Vor allem im Osten scheint noch oft die Sonne, hier bleibt es meist trocken. Im übrigen Land ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und es können sich sowohl einzelne Schauer als auch örtliche Gewitter bilden. Die Temperatur liegt bei 19 Grad an der Nordsee und 32 Grad in der Magdeburger Börde.

 

Heute Abend bleibt es weiterhin zunächst wechselhaft und bei oft starker, teils auch aufgelockerter Bewölkung können sich gebietsweise Schauer und anfangs auch noch einzelne Gewitter entwickeln. Im weiteren Abendverlauf lassen die Niederschläge und Gewitter aber deutlich nach. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Wilhelmshaven und rund 32 Grad in Berlin.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt