Anzeige

Oft sehr ungemütlich draußen

Deutschland-Wetter, 21.03.2015

Am freundlichsten im Osten

Heute Vormittag scheint im Osten und Südosten noch oft die Sonne und es ist trocken. In der Nordwesthälfte ist es hingegen schon meist bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Am Nachmittag ist es auch im Süden und Osten oft stark bewölkt, dabei fällt besonders im Alpenvorland häufig Regen, im Osten bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad im südlichen Niedersachsen und bis 14 Grad in Dresden. Im Nord- und Ostseeumfeld weht ein zeitweise starker und in Böen stürmischer Wind.

oft nasskalt

 

Wird auch der Sonntag so wechselhaft und oft nasskalt oder erwartet uns wieder meist freundliches und trockenes Hochdruckwetter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus