Oft Sonne pur

Deutschland-Wetter, 13.10.2018

Blick auch auf Sonntag

Heute Abend bleibt es weiterhin bei einem meist wolkenfreiem Himmel. Bei anfänglichen Werten zwischen 23 und 26 Grad bleibt es bundesweit trocken.

 

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich der Himmel weitgehend sternenklar, lediglich in den westlichen und südwestlichen Landesteilen ziehen örtlich einige Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Besonders in den Flussniederungen und in Tallagen bildet sich stellenweise Nebel. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad an der Nordsee und bis 10 Grad im Thüringer Becken.

 

Am Sonntag scheint nach Auflösung einzelner Nebelfelder wieder häufig die Sonne und es ziehen meist nur sehr wenige oder garkeine Wolkken durch. Westlich des Rheins werden allerdings gebietsweise einige Wolken erwartet, dabei bleibt es aber noch trocken. Die Temperatur steigt auf spätsommerliche 21 bis 26 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg